Direkt zum Inhalt

Gästebuch

Offene Türen. Da wir uns Ihnen möglichst transparent und offen für Anregungen, Lob und konstruktive Kritik präsentieren möchten, haben Sie hier die Möglichkeit uns Ihre Erfahrungsberichte mitzuteilen. Helfen Sie mit, uns weiter zu verbessern.

Ludewig Astrid schrieb am 26. October 2015
Hallo liebes Team

Mit Angst kam ich und mit einem lächeln geh ich.
Ein sehr kompetentes Team.
Mitlerweile komm ich gerne dort hin, da ich mich gut aufgehoben
fühle und das Team immer ein offenes Ohr hat.
Ich werde weiterhin als treue Kundin euch immer besuchen.
Claudia Poser-Ben Kahla schrieb am 16. April 2015
Liebes Team,
Zahnarzt ist Vertrauenssache, und dies erlebt man bei euch. Egal was man hat, ein offenes Ohr ist immer vorhanden. Angst muss man nicht haben, denn auch hier geht man Sorgsam um. Nett, sehr freundlich und vor allem egal ob Wochenende, Feiertag oder spät Abends Dr. Elle ist und war immer ansprechbar, vor allem auch nach OPs er gibt ohne Wenn und Aber die Handynummer raus und man kann ich immer erreichen.
Danke das es euch gibt.
LG Claudia für die komplette Familie (es sind 9 Personen)
Andrea schrieb am 30. January 2015
Ich hatte heute auch einen Termin in der Praxis mit den schlagring logo. Und ich weiß jetzt auch für was der steht. Angstpatienten bekommen ihn verbal (kein freundliches guten tag und diskutieren wenn man was nicht will)und nonverbal (Mimik auf ist mir alles zu viel oder chipkarte kommt über den tisch zurück geflogen)von der Empfangsdame .also wer mit zitternden Beinen und schweissausbrüchen dort erscheint kann sich sicher sein das die Beschwerden noch schlimmer werden. Keine Freundlichkeit kein Verständnis für die angst und von der Kompetenz die das junge Team haben soll laut HP keine spur. Zum Glück gibt es noch andere Zahnarztpraxen die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.
klaus peter schrieb am 19. October 2014
Ein frohes Hallo an das Zahnfee Team,
als langjähriger, guter, zufriedener und bekannter Kunde möchte ich Dank sagen für die gemeinsame Zeit, die ich auf dem Stuhl verbringen konnte! Der Weg war und ist das Ziel zu den regelmäßigen Besuchen! Bleibt Euch auch weiterhin treu einer umfassenden Versorgung aus einer Hand!
"Leidenschaften sind die Pferde am Wagen des Lebens, aber wir fahren nur gut, wenn Fuhrmann Vernunft und Zügel lenkt!" In diesem Sinn einen erfolgreichen Start nach dem wohlverdienten goldenen Herbst Urlaub. Wir sehen uns!
EsT. Klaus Peter
Cora schrieb am 20. September 2014
Lieber Hr. Dr. Elle und liebes Team drum herum,

mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Nach Jahren der Angst und Vermeidung des Zahnarztbesuches bin ich auf euch gestoßen. Und ich wurde mit Respekt und Verständnis behandelt. Mir wurde die Zeit gegeben die ich gebraucht habe und ich brauchte mich für nichts zu schämen. Hier merkt man das Leidenschaft bei der Arbeit am Werke ist. Ich fühle mich obwohl ich noch immer ängstlich bin sehr gut aufgehoben und verstanden.
Fazit: die beste Praxis und das beste Team sowie die beste Behandlung.
Danke das euch gibt. Macht weiter so. Ich bin unglaublich glücklich euch gefunden zu haben.

LG Cora

Einen neuen Eintrag verfassen:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.